Newsletter bestellen





Fahrberichte
Werkstatt Ecke
Tuning
Oldtimer
SUV/Offroad
Sportwagen
Entertainment
Markenmagazin
Alfa Romeo
BMW
Daihatsu
Fiat
Honda
Jaguar
Kia
Lancia
Land Rover
Lexus
Mitsubishi
Peugeot
Seat
Toyota
Ladies View
Fahrberichte
Routenplaner
Tom Tom Online
Kaufberatung
Gebrauchte
Neuwagen 10-30%
Foren rund ums Auto
TFSI-Forum.de

Kurz notiert
Audi präsntiert den A4 als Langversion für chinesischen Markt
 Markteinführung im Januar 2009

Ingolstadt/Beijing – Als erste Premiummarke präsentiert Audi in Beijing eine prestigeträchtige Langversion in der oberen Mittelklasse exklusiv für den chinesischen Markt: Der Audi A4L hat einen um 60 Millimeter längeren Radstand, von dem vor allem die Fondpassagiere profitieren. Damit bietet der A4L einen im Wettbewerb einzigartigen Raumkomfort in diesem Segment.

weiter …
 
Das gnadenloseste Offroad-Spektakel geht in die nächste Runde
Donnergrollen im Paradies - MotorStorm® kehrt auf PLAYSTATION®3 zurück

Noch wilder und noch schmutziger: MotorStorm®, eines der meistverkauften Spiele für PLAYSTATION®3 (PS3™), feiert ab 12. November sein großes Comeback. In der neuen Edition, MotorStorm®: Pacific Rift, macht das Festival in den Tropen Station und fordert den Fahrern dort im unwegsamen und gefährlichen Gelände erneut alles und noch ein bisschen mehr ab. Die neuen Features wie der Multiplayer-Splitscreenmodus und erstmals auch die Fahrzeugklasse der Monster Trucks, machen den Überlebenskampf auf vier Rädern spannender als jemals zuvor. Am erfolgreichen Spielkonzept haben die Entwickler natürlich auch in der Fortsetzung festgehalten: Wieder haben nur die Besten und Stärksten eine Chance, am Ende auf dem Siegerpodest zu landen. Denn im Pazifik-Paradies gilt: „Nur die Härtesten verwüsten den Garten“.
weiter …
 
Die ersten Alfa 8C Spider sind bestellt
116 Exemplare werden mit deutscher Zulassung fahren

Der Alfa 8C Spider ist einer der exklusivsten Sportwagen der Welt. Lediglich 500 Exemplare wird es geben. 116 davon werden an Kunden in Deutschland ausgeliefert. Damit ist Deutschland der größte und wichtigste Markt für die Sportwagen-Ikone aus Mailand. Die ersten der künftigen Besitzer eines Alfa 8C Spider haben jetzt in der deutschen Alfa Romeo Zentrale (Frankfurt am Main) die Kaufverträge unterschrieben und ihr Fahrzeug konfiguriert. Grundpreis: 211.284,50 Euro. Durchschnittlicher Kaufpreis inklusive Sonderausstattung: 230.000 Euro.
weiter …
 
Honda CRV
CR-V Sondermodell Style mit attraktiven Extras jetzt schon ab 24.990 Euro

Den Honda CR-V 2.0 Style mit 150 PS Benzinmotor gibt es ab 24.990 Euro, den CR-V 2.2 Style mit 140 PS Dieselmotor ab 25.990 Euro. 17 Zoll Leichtmetallfelgen und  Nebelscheinwerfer sind serienmäßig bei einem Preisvorteil von circa 3.400 Euro beim Benziner und circa 4.850 Euro beim Diesel
weiter …
 
Der neue Golf – Die sichere Wahl
Fünf Sterne: EuroNCAP bescheinigt Schutz auf höchstem Niveau

Die unabhängigen Tester des EuroNCAP haben nun auch den neuen Golf auf Herz und Nieren getestet. Das Ergebnis: Mit fünf Sternen erzielt er das beste Ergebnis im direkten Wettbewerb.
weiter …
 
Mazda
Facelift für den Mazda BT50

Der Mazda BT-50 hat seit seiner Einführung vor knapp zwei Jahren Kunden mit einer Kombination aus geräumigen Innenraum, Flexibilität im Gelände und solider Standfestigkeit überzeugt. Mazda hat bislang weltweit mehr als 60.000 Einheiten des BT-50 verkauft (mehr als 19.000 in Europa). Mit der umfassenden Modellpflege unterstreicht Mazda die Stärken des beliebten Pickup. Dank einiger Design-Modifikationen wirkt der BT-50 nun noch kraftvoller und zugleich dynamischer. Die Limousinen-artige Qualität im Innenraum wurde weiter verfeinert und neue Ausstattungsextras hinzugefügt, die noch mehr Kunden ansprechen als bisher.
weiter …
 
Fiat - die Neuheiten im Autoherbst 2008
Dynamische Modellpolitik auf deutschem Markt



Fiat rollt mit zahlreichen Neuheiten in den Autoherbst 2008 - von neuen Modellen über innovative Antriebstechnik bis hin zur konsequenten Erweiterung aktueller Baureihen. Sie sind Beispiel für die dynamische Modellpolitik der italienischen Traditionsmarke und schließt auch den deutschen Markt ein. Hier erweitern der neue Fiat Qubo, der in Antrieb und Ausstattung aufgewertete Fiat Grande Punto sowie ein neuer Multijet-Diesel im Fiat Bravo das Angebot. Dies ist mit neun Baureihen perfekt auf die Kundenwünsche zugeschnitten.

weiter …
 
TomTom GO 630 Traffic kommt in Deutschland in den Handel
Das neue Einstiegsmodell der TomTom GO-Serie bietet jetzt auch preisbewussten Fahrern die Extrafunktionen der GO-Serie München, 13. Oktober 2008 - TomTom, weltweit führender Anbieter mobiler Navigationslösungen, gibt heute die Verfügbarkeit des TomTom GO 630 Traffic in Deutschland zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 299 Euro bekannt.
weiter …
 
Int. DMV-250 Meilen-Rennen, 11. Oktober 2008
Motorschaden kostet PSR Volvo S60 möglichen Sieg

Zu Beginn des letzten Saisondrittels in der Deutschen Langstrecken-Meisterschaft schrammte das PSR Volvo Team nur mit Pech an einem möglichen Sieg vorbei. Ein Motorschaden riss Ulli Andree in Führung liegend aus dem Rennen.
weiter …
 
Landrover
Krönender Abschluß

Anlässlich seines 60-jährigen Jubiläums hat Land Rover im Frühjahr dieses Jahres mit den limitierten „Edition 60yrs"-Modellen des Freelander, Defender, Discovery und Range Rover Sport eine Sondermodell-Offensive gestartet. Krönender Abschluss bilden nun zwei luxuriöse Modelle der britischen Geländewagenmarke, der Range Rover Sport Black and White und der Range Rover Bournville.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 121 - 150 von 197
[ Zurück ]
HomeImpressum

Randnotizen
Johnson Controls
Autositze gehen auf Crashkurs

Bei Johnson Controls werden Rückhaltesysteme auf Herz und Nieren getestet

Wer der Autoindustrie dauerhaft zuliefern will, muss neben Technik nach neuestem Stand vor allem eines liefern: Qualität. Denn kaum etwas schadet einem Autohersteller mehr als ein Rückruf aufgrund fehlerhafter Komponenten. So entwickelt und fertigt Johnson Controls, ein weltweit agierender Automobilzulieferer, nicht nur – unter anderem – Sitzsysteme für Fahrzeuge, sondern testet sie im eigenen Hause aufwändig auf Herz und Nieren.
weiter …
 
Renault: Laguna 2011
Laguna mit weiter verbesserter Technik

Alle Motoren des Renault-Mittelklässlers erfüllen die Euro5-Norm
Erstmals kam der Laguna im Jahre 1994 (Limousine) beziehungsweise 1995 (Kombi „Grandtour“) auf den Markt, vor drei Jahren hat die dritte Auflage des Mittelklässlers ihre Premiere gefeiert. In der Mitte seines „Lebenszyklus“ ist der Laguna jetzt überarbeitet worden. Im 2011-er Modelljahr startet er in beiden Versionen mit einer modifizierten Optik und neuen Motoren. In punkto Design hat man vor allem an der Front gefeilt. Sie wird von einem tief gezogenen Kühlergrill, markanteren Scheinwerfern und mehr Chromleisten geprägt.

weiter …
 
Suzuki
Kizashi heißt das Suzuki-Topmodell

Fahrzeug ist auch mit stufenloser Automatik und Allradantrieb zu haben.
In diesen Tagen rollt ein ganz neues Fahrzeug zu den Suzuki-Händlern – der Kizashi. Das ist eine dynamisch gestylte Limousine, mit der Suzuki erstmalig ein Modell in der Mittelklasse anbietet. Der 4,65 Meter lange Mittelklässler wird bereits in Japan und den USA erfolgreich verkauft. Auf dem deutschen Markt gibt es den Kizashi ausschließlich in der Ausstattung „Sport“, die mit 18-Zoll-Leichtmetallfelgen und verchromter ovaler Doppelauspuffanlage Eindruck macht.

weiter …
 
Tomtom Aktuell
Neues Flaggschiff TomTom GO LIVE 1005 und TomTom Via 125 Traffic ab sofort verfügbar

TomTom kündigt heute die Verfügbarkeit zwei neuer Navigationssysteme mit extragroßem Bildschirm an. Mit ihren 13cm-Displays sorgen das neue Flaggschiff GO LIVE 1005 und das neue Mittelklassemodell TomTom Via 125 Traffic für eine noch einfachere Bedienung und einen noch besseren Überblick über die Route, die vor dem Fahrer liegt.

zum Artikel
 


follow us on