Newsletter bestellen





Fahrberichte
Werkstatt Ecke
Tuning
Oldtimer
SUV/Offroad
Sportwagen
Entertainment
Markenmagazin
Alfa Romeo
BMW
Daihatsu
Fiat
Honda
Jaguar
Kia
Lancia
Land Rover
Lexus
Mitsubishi
Peugeot
Seat
Toyota
Ladies View
Fahrberichte
Routenplaner
Tom Tom Online
Kaufberatung
Gebrauchte
Neuwagen 10-30%
Foren rund ums Auto
TFSI-Forum.de

TomTom zum Valentinstag
Was für das Herzblatt

Valentinstag und noch kein orginelles Geschenk? Jedes Jahr das selbe Problem- aber TomTom kann da Abhilfe schaffen. Ganz neu auf dem Markt das spezielle TomTom für Sie, damit sie auch sicher wieder zurückfindet .......von Hans Jürgen Eibel





TomTom stellt ein speziell entworfenes Geschenk zum Valentinstag vor. Das „I’d be Lost Without You“ Navigationspaket beinhaltet ein komplett weißes TomTom Start Navigationssystem mit exklusiven Points of Interest (POIs), ein feuerrotes StartSkin(TM) und eine Tragetasche.
Der TomTom Start ist einfach zu bedienen und verfügt über alle Qualitätsmerkmale, die man von TomTom erwartet. Er ist das ideale Geschenk zum Valentinstag. Belinda Parmar, Gründerin von Lady Geek Consultancy*, glaubt, es ist die perfekte Geschenkidee für Frauen zum Valentinstag. Sie sagt: „TomTom weiß, was Frauen wollen – einfache und intuitive Technologie, deren Nutzung Freude bereitet“. Aber der TomTom Start ist nicht nur praktisch – er macht auch viel Spaß. Das Gerät wird mit exklusivem, feuerroten Zubehör in einem speziellen Valentinstag-Paket erhältlich sein, das die Herzen höher schlagen lässt.

Das flammend rote StartSkin(TM) im „I’d be Lost Without You“-Paket stellt sicher, dass das Navigationssystem beeindruckend aussieht – darüber hinaus ist eine farblich abgestimmte Tragetasche, die den Bildschirm vor Kratzern schützt, enthalten. Zusätzlich bietet das herunterladbare Paket an POIs eine große Auswahl an Restaurants, Hotels und Kinos, so dass Pärchen den Valentinstag wunderbar miteinander genießen können.

Nach dem Valentinstag können Nutzer den TomTom Start nach ihren Bedürfnissen individuell anpassen. Weitere StartSkins sind separat erhältlich, zusätzliche POIs, Startbildschirme und witzige Stimmen können mit Hilfe der kostenlosen TomTom HOME Software heruntergeladen werden.

Das benutzerfreundliche Gerät und passendes Zubehör ergeben ein tolles, praktisches Geschenk für Ihre Liebste. Belinda Parmar fährt fort: „Der TomTom Start entspricht nicht dem stereotypen Geschenk des glitzernden Gimmicks mit Spezialeffekten. Er hat einen Zweck, den er auch erfüllt: das Leben zu erleichtern. Und das Beste: man muss dafür kein umfangreiches Handbuch lesen – er ist intuitive Technologie in Vollendung. Endlich ein Technologie-Unternehmen, das sich darüber Gedanken macht, wie Frauen Technik tatsächlich nutzen“.
HJE

Jetzt auch als TV Sendung auf youtube


Januar Teil1
Januar Teil2


Versicherungs-Rechner


Gebrauchtwagen auf:

AutoScout24 - Europas großer Automarkt
 
< zurück   weiter >
[ Zurück ]
HomeImpressum

Randnotizen
Johnson Controls
Autositze gehen auf Crashkurs

Bei Johnson Controls werden Rückhaltesysteme auf Herz und Nieren getestet

Wer der Autoindustrie dauerhaft zuliefern will, muss neben Technik nach neuestem Stand vor allem eines liefern: Qualität. Denn kaum etwas schadet einem Autohersteller mehr als ein Rückruf aufgrund fehlerhafter Komponenten. So entwickelt und fertigt Johnson Controls, ein weltweit agierender Automobilzulieferer, nicht nur – unter anderem – Sitzsysteme für Fahrzeuge, sondern testet sie im eigenen Hause aufwändig auf Herz und Nieren.
weiter …
 
Renault: Laguna 2011
Laguna mit weiter verbesserter Technik

Alle Motoren des Renault-Mittelklässlers erfüllen die Euro5-Norm
Erstmals kam der Laguna im Jahre 1994 (Limousine) beziehungsweise 1995 (Kombi „Grandtour“) auf den Markt, vor drei Jahren hat die dritte Auflage des Mittelklässlers ihre Premiere gefeiert. In der Mitte seines „Lebenszyklus“ ist der Laguna jetzt überarbeitet worden. Im 2011-er Modelljahr startet er in beiden Versionen mit einer modifizierten Optik und neuen Motoren. In punkto Design hat man vor allem an der Front gefeilt. Sie wird von einem tief gezogenen Kühlergrill, markanteren Scheinwerfern und mehr Chromleisten geprägt.

weiter …
 
Suzuki
Kizashi heißt das Suzuki-Topmodell

Fahrzeug ist auch mit stufenloser Automatik und Allradantrieb zu haben.
In diesen Tagen rollt ein ganz neues Fahrzeug zu den Suzuki-Händlern – der Kizashi. Das ist eine dynamisch gestylte Limousine, mit der Suzuki erstmalig ein Modell in der Mittelklasse anbietet. Der 4,65 Meter lange Mittelklässler wird bereits in Japan und den USA erfolgreich verkauft. Auf dem deutschen Markt gibt es den Kizashi ausschließlich in der Ausstattung „Sport“, die mit 18-Zoll-Leichtmetallfelgen und verchromter ovaler Doppelauspuffanlage Eindruck macht.

weiter …
 
Tomtom Aktuell
Neues Flaggschiff TomTom GO LIVE 1005 und TomTom Via 125 Traffic ab sofort verfügbar

TomTom kündigt heute die Verfügbarkeit zwei neuer Navigationssysteme mit extragroßem Bildschirm an. Mit ihren 13cm-Displays sorgen das neue Flaggschiff GO LIVE 1005 und das neue Mittelklassemodell TomTom Via 125 Traffic für eine noch einfachere Bedienung und einen noch besseren Überblick über die Route, die vor dem Fahrer liegt.

zum Artikel
 


follow us on